reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Koreanische Toner
Manyo

Ma:nyo Bifida Ampoule Mist (Manyo Factory)

About The Oder auch tagsüber immer mal zwischendurch zur Erfrischung der Haut verwenden.leicht, ausgleichendnatürlich, nachhaltighautberuhigend, feuchtigkeitsspendend. Die Produktformel ist frei von allen schädlichen oder reizenden Inhaltsstoffen. Dieser leichte Sprüh-Toner stärkt die natürliche Hautbarierre, reduziert Falten, beugt Faltenbildung vor und hilft, die Spannkraft der Haut wiederherzustellen

Zudem schützt er die Haut vor äußeren Reizungen und spendet reichhaltige Pflege und Feuchtigkeit. Oder auch tagsüber immer mal zwischendurch zur Erfrischung der Haut verwenden.leicht, ausgleichendnatürlich, nachhaltighautberuhigend, feuchtigkeitsspendend Mit den weiteren Schritten deiner K-Beautyroutine fortfahren. Dieser leichte Sprüh-Toner stärkt die natürliche Hautbarierre, reduziert Falten, beugt Faltenbildung vor und hilft, die Spannkraft der Haut wiederherzustellen. Die Produktformel ist frei von allen schädlichen oder reizenden Inhaltsstoffen.Geeignet für:Alle Hauttypen, inbsbesondere trockene und sensible HautAnwendung:Nach der Reinigung etwas von dem Toner auf die Haut aufsprühen. Der ma:nyo Factory Bifida Ampoule Mist enthält den für diese Serie charakteristischen probiotischen Bifidalacto-Komplex.

Koreanische Toner

Ma:nyo Bifida Ampoule Mist (Manyo Factory)

Koreanische Toner

Specifications of Ma:nyo Bifida Ampoule Mist (Manyo Factory)

Category
Instockinstock

Last Updated

Ma:nyo Bifida Ampoule Mist (Manyo Factory)
More Varieties

Ma:nyo Bifida Ampoule Mist (Manyo Factory)
Rating :- 9.37 /10
Votes :- 23